Mittwoch, 19. Februar 2014

Körper und Geist in Einklang bringen

Mit den ersten Schneeglöckchen verabschiedet sich der Winter, es beginnt der Frühling und damit erwacht auch die Natur aus ihrem Winterschlaf.


Ich frage mich als erstes:

Fühle ich mich noch wohl in meiner Haut? Der kleine Winterspeck, oder auch der kleine Schwimmreifen der sich im Laufe des Winters angesetzt hat, stört mich ganz ehrlich gesagt -.

Nun überlege ich, was kann ich tun um diesem lästigen Übel loszuwerden? Ich möchte nicht im Sommer mit diesem Gewicht herumlaufen!


Ich schaue mal im Online-Shop von Amway nach, dort finde ich bestimmt eine Lösung für meine kleine Missstimmung... Premium Spa Collection das schaue ich mir mal näher an ... und noch etwas, heute ist doch mein Glückstag! Heute Morgen hätte ich dies gar nicht gedacht Gewichtsabnahme ♥

Tatsächlich, es gibt etwas das mir helfen könnte ... schnell ein paar Sachen in den Warenkorb legen und bereits ein paar Tage später steht der Postbote mit einem Paket vor der Tür ... na, wenn das nichts ist?

Ihr möchtet mehr darüber erfahren? Ich freue mich auf eure Fragen ...